Neuer Verein für luxemburgisches Talent Thill

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77129 Teilen

Nachdem zuletzt Klubs wie der deutsche Rekordmeister FC Bayern, die Galaktischen aus Madrid oder die Gunners aus der englischen Hauptstadt um das junge luxemburgische Talent Vincent Thill, der momentan für den lothringischen Erstligisten FC Metz aufläuft, buhlten, hat sich das Blatt nach diversen rezenten Pressemitteilungen gewendet.

Überraschenderweise entschied sich der junge Thill nämlich für den luxemburgischen Viertligisten Young Boys Diekirch. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Young_Boys_Diekirch)

Dementsprechend unterschrieb Thill einen Vertrag bis 2020. Der zuständige Präsident des Klubs aus der "Ieselstad" ("Die Stadt der Esel", Anm. der Red), Jean Dupont, verriet: Uns war von Anfang an klar, dass Vincent sich für unseren Verein entscheiden wird. Wir haben ihm mit unserem Kunstrasen, dem "Dikkricher Béier" und den nötigen pekuniären Argumenten zu uns locken können."

Nach Insiderwissen wird der Transfer vom Bürgermeister "Dolly" (nein nicht das Schaf) Haagen und diversen Unternehmern gestämmt.

(Maurice Beaunarre)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty