Pinguinweibchen darf wieder zurück in die Heimat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84088 Teilen

Nach fast 40 Jahren ist es wieder soweit. Das Pinguinweibchen Schnatterfratz Springuin, wohnhaft in der der schönen Pfalz, darf wieder zurück zu ihrer Familie. Dies bestätigte uns auf Anfrage ihr alter Jugendfreund Alfred.
Schnatterfratz war wegen ihres großen lauten Schnabels von den anderen Pinguinen mit Hilfe einer Eisscholle im wahrsten Sinne des Wortes vom antarktischen Festland verstoßen worden und trieb stundenlang im Meer. Dort wurde sie dann von einem australischen Rettungsteam gefunden und in Sicherheit gebracht.
Nun hat ihre Familie beschlossen, ihr zu verzeihen und sie wieder in den großen Schoß der Gemeinschaft aufzunehmen. Ob sie das Angebot annimmt? Wir werden weiter berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty