DER ENGEL DER 16 JAHRE UNTER UNS WEIT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79126 Teilen

Seid 16 Jahren weiht ein Engel unter uns...
Ein so bezaubender Engel der mir jeden Tag, jede Stunde,Jede Minute und jede Sekunde ein Lächeln auf die Lippen bringt und mein Herz aufs Neue mit Glück und Liebe füllt.
Ein solch bezaubender ,der egal wie sauer oder traurig man ist immer wieder einen auf rappelt.
Ein so bezaubender Engel in dem ich mich vor mehr als 2 Jahre verliebte...Dieser Engel geht mit mir durch schlechte Tage und gute Tage...Dieser Engel hat ein Herz voller Freude....Ich liebe dich Schatz und werde das für immer tun.
Ich werde dich immer versuchen zu beschützen,mit allen Mitteln.
Ich werde immer um dich kämpfen.
Manchmal lieg ich im Bett und freue mich immernoch das du mit mir zusammen bist und wir so viel durchgemacht haben...SCHATZ HAPPY BIRTHDAY ???????????????????????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty