Transfer-Check: Inter Mailand lockt Eric Maxim Choupo-Moting mit China-Millionen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10123 Teilen

Seit dem Sommer ist der chinesische Einzelhänder Suning Commerce Mehrheitseigner beim italienischen Traditionsklub Inter Mailand. Mit dem frischen Geld aus dem Reich der Mitte sollen die "Nerazzurri" nun einen Großangriff auf dem Transfermarkt planen, wie italienische und spanische Medien berichten. Dabei besonders im Fokus: Eric-Maxim Choupo-Moting vom FC Schalke 04.


Der Vertrag von Eric-Maxim Choupo-Moting beim FC Schalke läuft noch bis Saisonende. Eine Verlängerung des kamerunischen Ausnahmespielers mit seinem Herzensklub ist nur noch eine Frage der Zeit. Dennoch hören die Spekulationen um die Zukunft des 27 Jährigen nicht auf. Im Gegenteil...

AUCH INTERESSANT
Nun berichtet "Kicker" vom Interesse Inter Mailands am Ausnahmeangreifer der italienische Traditionsklub soll mit dem Geld seines neuen Besitzers, dem chinesischen Einzelhänder Suning Commerce, versuchen, Choupo-Moting nach Italien zu locken. Dem Bericht zufolge wollen die Inter-Verantwortlichen alles in ihrer Macht Stehende tun, um Choupo-Moting davon zu überzeugen, für die "Nerazzurri" auf Torejagd zu gehen. Der Transfer soll ein Zeichen an die Fans sein und ihnen den Glauben daran zurückgeben, dass Inter schon bald wieder an vergangene Erfolge anknüpfen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty