Treibert der Unbekannte neu im Kader bei Eintracht Frankfurt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77765 Teilen

Christoph Treibert der große Unbekannte wechselt zur Eintracht Frankfurt für eine Ablösesumme von 35 mio von der SG Rotenburg lispenhausen. Treibert schon von der Jugend ein sehr großer Fahn der Eintracht Ultras verwirklicht somit sein Traum. Bekannt ist Treibert der gemeinsam mit Shkodran Mustafi in der Jugend bei sv rotenburg spielte. Mustafi: Treibert ist ein Natur stürmer schon in der Jugend erzielte er jede Saison 30 Tore. Hoffentlich nominiert ihn Jogi löw für die Nationalmannschaft auf uns wartet ein neuer miro Klose.
Treibert unterzeichnet bei der SGE ein 5 Jahres Vertrag und erhält ein Jahres Gehalt von rund 4 mio € . Der große Unbekannte erzielt sehr viele Tore ist aber auffällig mit ausrastern bekannt und fliegt öfter mit Rot von Platz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty