Forscher entdecken erstes neues Haar auf Timo's Kopf seit 1997

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35361 Teilen

Seit etlichen Jahren trägt Timo sein Markenzeichen mit Stolz und Würde: Die strahlende, gut polierte Glatze an der vertikalen Spitze seines Körpers. Unzählige Frauen und Freunde feiern und beneiden dieses klare Symbol der Männlichkeit seit Jahren.

In den Sozialen Medien existieren Fan Pages mit exorbitant vielen Followern und sogar auch einige Gruppen von Hatern zu Timo's Glatze. Kurz: Das Bowling-Kugel-ähnliche Gebilde polarisiert, begeistert und hat binnen weniger Jahre Kult-Status erreicht.

Nun ist es einem Forscher-Team aus Nordafrika gelungen, was undenkbar schien. Die jungen Wissenschaftler entdeckten einen neuen Haaransatz im oberen Quadranten von Timo's Kopf. Die Wurzel ist frisch und fest verankert. Das helle, gesunde Haar erstreckt sich bereits über eine Länge von fast 2.0574 cm (Die detaillierte Angabe der Dezimalstellen erfolgt auf Wunsch des stolzen Trägers / Anm. d. Red.).

Das Gremium für den Erhalt schöner Dinge auf Gottes Erde hat bereits die Bleistifte gespitzt und erste Entwürfe zu einem Antrag für die Aufnahme in den Katalog moderner Weltwunder erstellt. Die offizielle Beantragung dürfte nicht lange auf sich warten lassen.

Und trotz der vorherrschenden Freude bei Timo und seinen Angehörigen sind die Meinungen in den Medien und bei Fans wie auch Hatern gespalten. Was wird nun aus der berühmtesten Glatze nach der von Michail Sergejewitsch Gorbatschow? Wird Timo abheben oder gar eine Karriere als Hair-Metal-Rockstar anstreben?

Offiziell gibt es bisher kein Statement vom Haarträger. Sein Pressesprecher verkündete, dass man ihn und seine Familie zunächst mit der lebensverändernden, neuen Realität in Ruhe lassen solle. Man wird sich der Öffentlichkeit spätestens dann zeigen, wenn das Haar die 3 cm Grenze überschreitet hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty