Eva Herrmann in Warheit ein Mann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7115 Teilen

Die ehemalige Tagesschausprecherin Eva Herrmann, die unlängst mit ihren Behauptungen, die Presseberichterstattung entspräche weitgehend nicht der Realität, für Furore sorgte, soll laut DLP Berichten bis 1988 ein Mann gewesen und unter dem namen Herrmann Eva gelebt haben. In diesem jahr sei sie, so die Nachrichtenagentur, von Ausserirdischen gekitnappt und entführt worden sein. Erst seit ihrer Rückkehr zur Erde, sei sie nun weiblichen Geschlechts. Mit ihrer Aussage, "im Grunde kann man inzwischen jeden Mist in den Medien verbreiten, da kein verbraucher und auch sonst niemand mehr ernsthaft nachrecherschiert. Wir sind zum Volk der Überschriftenleser verkommen", hatte die Journalistin noch neulich auf die, ihrer Meinung nach, unzulängliche Medienneutralität hingewiesen. FN (Foto: Archiv)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty