Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61565 Teilen

Gestern Abend auf dem Berliner Weihnachtsmarkt wurde ein Anschlag verübt. Der Täter sitzt zur zeit in U-Haft und wird festgehalten. Laut Polizei handelt es sich um einen Bandidos Anhänger. Der Bandidos MC wollte laut Ermittlungen gestern sein revier in Berlin beschützen, weil dort die Hells Angels MC sich aufhielten. Laut der Berliner Polizei habe das dort nichts mit einem Terroranschlag zutun sondern mit einer deutlichen Ansage zu den Neuen Hells. Der Täter stammt von Pakistan und würde vor einen Jahr in einen Flüchtlings Aufenthalt In Hammer Mitte deponiert. Wie die Berliner Polizei Bestätigt handelt es sich um einen Auftrag der von dem Bandidos Präsident Kai G. handelt. Die Polizei warnt vor weiteren Angriffen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty