Hausdurchsuchung bei den "AK47ern"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59990 Teilen

Am vergangen Samstag Abend, in Bielefeld Baumheide, wurde eine Hausdurchsuchung bei dem Rapper Ciyan von "AK47isthegang" durchgeführt. Der Grund dafür war ein anonymer Anruf von einem Nachbar, der sich von der Lautstärke von der Hausparty gestört fühlte und schon mit dem Gedanken spielte, die Polizei zu alarmieren. Nach einigen Stunden bekam der Zeuge mit wie einige "wilde Dreckskanacken" stundenlang "AK47" ruften und schließlich rief er die Polizei, weil er vermutet hat, dass die "Asis" Waffen (AK47) bei sich haben. Als die Polizei die Tür eintretete, war ein Afrodeutscher Namens Dotun der erste, der wie "ne Bitch" abgehauen ist und seine "Jungs" in Stich gelassen hat. Die Polizei fand zwar keine AK47s, aber konnte einige Wasserpistolen und Sprühdosen von Ciyan beschlagnahmen. Außerdem fanden sie unter einem Sofa Magic Mushrooms (Pilze), die laut Aussagen der "Asis", der Stoff von Dotun "dem Junky" seien. Mola der Security Wichser hat der Polizei geholfen, seine eigenen Jungs zu verhaften, weil er irgendwann auch gerne mal ein Polizist sein möchte. Auf Dotun "dem Junky" wurde ein Haftbefehl gesetzt, Ciyan befindet sich in U-Haft und Mola ist mit den Polizisten was essen gegangen. Wir halten euch auf dem Laufenden. fickbesure

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty