Schlagzeile des Tages: Alexander Gauland (Afd) berichtet von früherer Karriere als Model!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96512 Teilen

Donnerstag 08.12.2016 Berlin.

Alexander Gauland, Spitzenkanidat der Rechtspopulistischen Afd bat um ein Interview um seinen Hass auf Fremde zu erklären.
Aktuelles 24 in Kooperation mit Rasissmus gegen Rechts, besuchten den 78 Jährigen bei sich zuhause um ein Interview durchzuführen.

Alex G. : "Damals war ich bei einer sehr seriösen Modelagentur namens Abzock mit Hurenbock. Der einstieg war natürlich etwas schwierig, da ich damals eine Gesamtmasse von 166 kg hatte. Also musste ich mich in den Modeljob reinhungern, wie das bei vielen anderen auch der Fall war, das wolln wir jetzt mal nicht verschweigen. Ich weiß dass das nicht schön ist, aber wenn man so Fett und Hässlich ist wie ich es war, hat man in diesem Berufsfeld meistens sehr schlechte Chancen. Dachte ich zumindest. Ich hungerte mich also innerhalb von 3 Wochen auf 40 Kg runter und wurde angenommen. Relativ schnell wurde ich für Clearasil werbesspots als vorherbild eingesetzt. Allerdings platze ich vor wut als ich sah dass man auch fett und hässlich sein kann wenn man bei weight watchers den vorher effekt spielt. Ich war entsetzt. Also stieg ich aus und fraß all möglichen mist in mich rein. Bis ich 4 Wochen und 160 Kilo später eine Anfrage bei der Alternative für Dünnschwätzer bekommen habe. Und ich nahm natürlich sofort an. Endlich hatte icfh einen festen Beruf, eine Famillie und eine Perspektive, denn hier sind alle mindestens genauso hässlich wie ich, und ich kann meiner Wut freien lauf lassen. Einfach klasse!"

So Alexander Gauland (Afd)

Nun zum Sport...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty