Die Kirche hatte recht: Die Erde ist eine Scheibe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82791 Teilen

Nun ist es also raus! Wissenschaftler haben nach jahrzehntelangen Forschen nun doch herausgefunden: Die Erde ist eine Scheibe. Die Sonne dreht sich einmal pro Tag um diese Scheibe herum. Was alle seit dem Mittelalter anzweifelten, ist nun als Realität bewiesen.

Aber es wurde noch viel mehr aufgedeckt. So erhielt Barack Obama den Friedensnobelpreis, weil er tatsächlich beauftragt war, den langersehnten Frieden auf der Scheibe - die wir Erde nennen! - endgültig herzustellen.

Frau Merkel war nie in der FDJ. Sie hatte schon früher engen Kontakt mit der CDU. Bereits im Jahre 1976 hatte Kohl verfügt, das er nur das Amt des Bundeskanzlers antreten würde, wenn der nächste Kanzler eine Frau sein würde, die aus der DDR kommen sollte. Damit hatte er niemand anders als Frau Merkel gemeint. Honecker wußte davon, hatte aber unmittelbar danach behauptet: "Die Mauer wird noch in hundert Jahren stehen!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty