Universität Mannheim revolutioniert das Studentenleben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20927 Teilen

Eine neue Regelung bezüglich der Bereitstellung von Lehrmaterial erschüttert das Mannheimer Studentenleben. Das Sekretariat verkündete am Montag, den 28. November, den neuen Beschluss für das Frühjahrssemester 2017. Laut dieser Regelung ist es den Studenten zukünftig nicht möglich online, über das entsprechende Studentenportal, auf die Inhalte und Aufgaben der jeweiligen Lehrveranstaltung zuzugreifen.

Prof. Dr. Müller, Rektor der Universität, sagt: "Wir möchten, dass sich die Studenten und Studentinnen aktiver am Vorlesungsgeschehen beteiligen. Dazu gehören auch Mitschriebe. Um dies dauerhaft durchsetzen zu können werden wir uns vorbehalten, am Ende des Semesters die Professoren darauf hinzuweisen, die Aufschriebe der Kommilitonen einzusammeln und zu bewerten."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty