Zeugen gesucht: Drogenmissbrauch in der Nachbarschaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68136 Teilen

Seit Wochen beschweren sich einige Anwohner der Sonnenbergstraße in Stuttgart Süd über einen anhaltenden süßlichen Geruch in der Luft. Wo genau der Geruch herkommt ist unklar. Aber damit soll jetzt Schluss sein, denn Alexander H. hat Beschwerde bei der Polizei eingelegt.
Er vermutet, dass es sich bei dem Geruch um das Rauschgift Cannabis, oder wie die Jugend es nennt "Gras", handelt. "Ich möchte nicht, dass meine Kinder Tag für Tag diesem Geruch ausgesetzt sind. Diese Droge ist schädlich und so oft wie es hier danach riecht schaden die Konsumenten sich damit erheblich selber." Die Polizei Stuttgart hat sich dem Fall angenommen und ist über jeden Hinweis dankbar. Polizeisprecher Gerald Büsing sagte dazu:"Cannabis ist nach wie vor illegal und der Konsum ist daher strikt verboten. Wir bitten weiterhin um Hinweise von Anwohnern um die Verantwortlichen ausfindig zu machen.“

Foto: dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty