U17 Oerlinghausen Spieler Tod bei Krankenwagen Unfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8214 Teilen

Der Fußball Spieler Walid Kalaf war erst 16 Jahre alt als es ihn bei einem Autounfall kalt erwischte. Es war ein ganz normaler Donnerstag für den jungen Fussballer, Anstoß 19 Uhr am bekannten Kalkofen Platz. Als es aber in der 58 Minute zu einem Zweikampf zwischen ihm und den Gegenspieler kam da gab es einen Zusammenstoß und der Spieler wurde Bewusstlos. Ohne jegliches Gefühl wurde er ins Krankenhaus gefahren. Da passierte es, auf dem Weg zum Oerlinghausener Krankenhaus, ein Autounfall vom Sanitäter Klaus Hannhardt nahm dem gerade einmal 16-Jährigen Abiturienten das Leben. Alle Beteiligten waren Fassungslos, die Mutter hat es wie auch anders zu erwarten am schlimmsten getroffen und sie weinte ohne Pause. Die Mitspieler des Jungen zeigten Engagement und Courage nach dem Tod, den sie haben versprochen bei der Beerdigung zu helfen und ihm Ruhe und Frieden zu wünschen. So schnell verliert man Menschen, die man Liebt, die einem Nahe stehen, die einem Geborgenheit geben...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty