+++Breaking News+++Eilmeldung!+++Und was man sonst noch so in die verdammte Überschrift schreibt wenn es gewaltige Neuigkeiten gibt!1!1!11!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43960 Teilen

Es ist wieder einmal an die Zeit. Der neue Herrscher erbebt in unsere Welt. Nehmt euch in 8. Er kommt Schneller, Härter, Mächtiger.
Dennoch braucht ihr kein Grund zur Sorge. 2 Legenden auf dem Weg die Weltherrschaft an sich zu reißen um die Welt zu verbessern.

Sie werden viel Zeit und Geduld beanspruchen, aber lasst euch die Zeit der Reifung nicht entgehen, wer von euch Tapfer und Mutig genug ist darf klein Niko gerne im St. Josef Spital besuchen kommen (Nur unter Absprache des Herrchers Eltern).
Aber seit euch im klaren, dies wird kein leichter Weg für euch sein. Nur ein Schritt in seine Richtung und es gibt kein zurück mehr!1!1!11!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty