Die Entscheidung fällt Geiling alleine in der Nacht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26230 Teilen

Manfred Geiling der Sandwichmillionär aus Schweinfurt, trifft die Entscheidung über die endgültige Schließung seines Fastfood Restaurants alleine. Nachdem jetzt Timo da ist und mir alle Möglichkeiten frei stehen kann ich mich entscheiden so der (44) jährige Geiling. Es fällt mir nicht leicht es hängen existenzen daran der Laden war meine große Liebe. Es gibt auch zwei Menschen die ich nicht ohne weiteres verlassen kann, Tanja Krapf seit 30 Jahren an meiner Seite! Und mein bester Freund Tim Westerhausen seit 5 Jahren nicht mehr weg zu denken. Sie haben jetzt sehr großen Einfluss für meine Entscheidung, ich kann nur sagen ich möchte keinen weh tun.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty