Blitzer und die cops

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75158 Teilen

Viele haben Probleme mit ihren Führerschein wegen Geschwindigkeit, aber da gubt es ein paar die von den cops nicht gemocht werden wie Radu S. Es hat angefangen mit 5km/h zu viel bei einen Blitzer dann warens 15 und nun viel mehr dann wurde er fast jeden tag kontrolliert so das er schon die Polizisten kannte und mit ihnen rauchte und quatschte über autos, Urlaub usw. Doch an einem tag war der Jugendliche im Zeitdruck und überholte auf einer abbiege Spur, ein auto hinter im machte das gleiche aber es waren Polizisten, er hat ein großes Bußgeld bekommen und muss einen Aufbau Seminar hinterlegen. So das war ihm aber nicht genug erst vor kurzen wurde er mal wieder geblitzt doch dieses mal war vielleicht mehr als 20 km/h zu viel. Und das mit einen vw golf mit 75ps nur ein Profi fahrer kann sowas schaffen da es einen sehr steilen Hügel hinauf ging. Nun wartet der Jugendliche verzweifelt auf sein Bußgeld.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty