Twitterprinzessin auf Staatsbesuch in Asien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54213 Teilen

Die wunderschöne und volksnahe Prinzessin von Twitter, Lady Dornwittchen, muss im Namen des Volkes per sofort einen Staatsbesuch in Südostasien wahrnehmen.

Die dortige Regierung hat darauf bestanden, nur mit ihr verhandeln zu wollen, was eine gewisse Wichtigkeit vermuten lässt. Mit der Sache betraute Personen berichten von Strandtests, Bikinianproben und der wichtigen Frage, wie schnell die noble Blässe einem zarten Bronzeton weichen wird.
Der Mops hat bereits ein Hotel bezogen, er logiert im besten Haus am Platz.
Bis vor kurzem war völlig offen, was mit dem allseits beliebten Wachküssen passiert. Ein täglicher Flug von Österreich nach Südostasien war bereits fixiert, als das Schicksal zuschlug und den Lehnsherrn zur Kur schickte. Dort werden tägliche Flugreisen nicht gut geheißen, auch ein "Dann fackel ich hier alles ab" deeskalierte die Situation nicht merklich. Dazu kommt noch ein massiver Zeitunterschied.

Daher wird Prinzessin Dornwittchen nach über 2 Jahren täglicher heißer Küsse die nächsten Wochen mit dem Läuten des Weckers vorlieb nehmen. Sofern sie sich überhaupt wecken lässt.
Gerüchten zufolge nimmt der Lehnsherr bereits Guten Morgen-Sprachnachrichten auf, die er täglich via WhatsApp an seine Prinzessin schickten wird.
(Archivbild einer gemeinsamen Fahrstuhlfahrt)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty