David Hasselhoff Vs Trump - "Ich werde diese Mauer zu Fall bringen genau wie damals in Berlin"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71833 Teilen

Schauspieler und Sänger David Hasselhoff (64) stellte sich gestern öffentlich gegen den WWE Hall of Famer und zukünftigen Präsidenten der USA Donald Trump. "The Hoff" sagte, dass er eine Abneigung gegen Mauern hätte, die Menschen voneinander trennen. "Sollte Trump wirklich eine Mauer bauen, dann werde ich diese zu Fall bringen, genau wie damals die Berliner Mauer." so der Knight Rider Star. David Hasselhoff brachte 1989 mit seinem Hit "Looking For Freedom" die Berliner Mauer zu Fall die Deutschland in West und Ost teilte. Zur Zeit arbeitet er an einem Rap-Album mit seinem Nachbarn und "O.G." Ice-T. (DonAluminati)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty