Es ist mein Geburtstag !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99224 Teilen

15. November 2016

Nils (10) hat heute Geburtstag. Fröhlich kam er in seine Klasse mit Süßigkeiten und einem Kuchen. Jeder gratulierte ihm und alle waren glücklich, bis Nils etwas einfiel:
Wieso brachte er all die Süßigkeiten? Er hatte doch Geburtstag, wieso bekam er keine Geschenke?
Nils schrie in der Klasse herum: ,,WARUM BRING ICH DIESE SCHEIßE HIER MIT, ICH HAB' GEBURTSTAG IHR BEHINDERTEN KINDER!"
Die Lehrerin war entsetzt: ,,Nils, was redest du da?"
Also ging Nils zu seiner Lehrerin rüber und haute ihr richtig auf die FRESSE und verließ anschließend die Schule, woraufhin er Millionär ohne Schulabschluss wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty