Sensation bei US-Wahl: Trump gewinnt vorab durch Gesetzeslücke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62303 Teilen

Donald Trump ist neuer US-Präsident!
Dies gab vor wenigen Minuten der Sprecher des obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten bekannt.
Am frühen Dienstag Vormittag amerikanischer Ortszeit, erwirkte der Republikanische Präsidentschaftskandidat im Eilverfahren eine einstweilige Verfügung, woraufhin sämtliche bis dahin schon geöffneten Wahllokale die Wahlvorgänge unterbrechen mussten.
Zu diesem Zeitpunkt war keinem der 24 internationalen Wahlbeobachter das Ausmaß dieses Zwischenfalls bewusst.
Trump konnte daraufhin dem obersten Gerichtshof mit Verweis auf den 25. Zusatzartikel der amerikanischen Verfassung darlegen, warum er die Wahl vorab schon gewonnen habe.
Demnach könne Hillary Clinton nicht Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika werden, da zur Zeit des Wahlkampfes gegen sie eine Ermittlung durch eine Bundesbehörde anhängig gewesen sei, gab ein Berater Trumps bekannt.
Weitere Informationen stellen wir Ihnen zur Verfügung, sobald es neue Erkenntnisse gibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty