Gasser neuer Trainer des SK Rapid Wien!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36777 Teilen

Für viele mag diese Schlagzeile eine Riesen Überraschung sein, für Insider war es nur eine Frage der Zeit bis diese Schlagzeile veröffentlicht wird. Daniel Gasser (26) langjähriger Fan & Anhänger des SK Rapid Wien übernimmt mit sofortiger Wirkung das Amt des Trainers beim österreichischen Rekordmeister. Seine Worte: Nach meinen Leistungen in den letzten Wochen beim SC Wollers & meinen nahezu enthusiastischen Ausrastern vorm Fernseher war es für mich klar das nur ich der richtige Mann für diese Truppe sein kann! Ich werde alles daran setzen den Abstieg zu vermeiden und vielleicht sogar schon in 5 Jahren wieder international auftreten zu dürfen! Kritiker meinen jetzt schon es werde die schlechteste Leistung eines Trainers bei Rapid sein, da er keinerlei Ahnung von diesem Job hat. Gasser dazu: ich kenne alle aktuellen Spieler von Rapid und weiß ihre Gesamtstärke bei FIFA 17 somit kann es nicht so schwer sein. Man darf gespannt sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty