Verbot der FPÖ

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71653 Teilen

Der Anwärter auf das Amt des Bundespräsidenten, von der Bellen forderte in der OE24 - Talkshow "Politik aktuell" ein Verbot der FPÖ.
Seine Aussage stützte von der Bellen, auf eine aktuelle Gallup-Umfrage, wonach 72 Prozent der Österreicher die Meinung vertraten, dass die FPÖ eine schädigende Wirkung auf das Land, sowie eine Gefährdung des sozialen Friedens nach sich zögen. In einer, vom selben Institut durchgeführten Umfrage , wonach 81 Prozent der Österreicher einen weiteren Zuzug von Kriegsflüchtlingen befürworten, erkannte von der Bellen eine breite Unterstützung seiner Politik.
"Österreich, will diese FPÖ nicht", so von der Bellen. Aus diesem Grunde, würde er alle rechtlichen Mittel überprüfen lassen, um diese rechtsextreme Partei verbieten zu lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty