++EIL MELDUNG++ Der gefährlichste Gangster der Welt ''Beran''

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89307 Teilen

Beran Kisin (22) ist laut dem FBI der gefährlichste Gangsterboss der Welt und «Boss der Bosse» der kurdischen Mafia. Geboren wurde beran 1994 in Cafran. Mit einem Wirtschaftsstudium in der Tasche schloss er sich einer Gangster-Gruppe in Bingöl an. Durch Betrug, Waffenhandel und Prostitution baute er sich ein Vermögen auf. Danach zog er in eine stark gesicherte Villa in Budapest, von wo er diverse Investitionen tätigte. Er übernahm die Inkombank, eine der grössten Privatbanken Russlands und einen Grossteil des Militärflugzeug-Herstellers Sukhoi. Bevor Alexander Litvinenko, KBG-ErmittlerVerhältnis zu Wladimir Putin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty