Newcomer in der EU LCS !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88599 Teilen

HDF Gaming. So lautet der Name der Newcomer in der europäischen LCS, die im Frühling Spitzenteams wie H2k, Fnatic und co. auf die Probe stellen darf.
Das Team, das meist aus Studenten besteht, hat seinen Sitz im Herzen des Ruhrgebiets.

"Ich habe mir viele Spiele von HDF Gaming angeschaut und muss sagen, dass sie mit dem Jungler eine sehr hohe Chance auf die Teilnahme bei den Worlds haben." so Eefje 'Sjokz' Depoortere.

Esat 'Esat67' Hizarci ist bekannt dafür, alle Lanes ohne seine Anwesenheit zu dominieren. Seine Aura auf der Kluft reicht dafür aus, dass Gegner in Angst und Schrecken versetzt werden und somit die meisten Spiele schon unter 20 Minuten beendet werden.

"Wenn ich ab und zu mal den All-Chat benutze, kriege ich meistens Antworten wie "Ich kann kein Englisch Blyad". Ich hätte niemals gedacht, dass die Gegner sogar die englische Sprache vergessen, statt nur ihre Skills." so der Rek'Sai-Main.

Gucken wir uns mal nacheinander die Lanes an.
Auf der Top-Lane dürfen wir Alpaslan 'BoQ7niz' Yörük, Fatih 'Novietec' Karaca, sowie Alperen 'Blackhole5' Zengin begrüßen. Die Mannschaft ist dafür bekannt jedes Spiel mit einer anderen Teamcomp anzutreten.

"Die Top-Lane ist sowieso die langweiligste Lane auf der Summoners Rift. Wenn wir noch Esat im Team haben, macht die Lane noch weniger Sinn, weil wir nur am AFK-Farmen sind." sagen alle Top-Laner von HDF Gaming.

Als nächstes werfen wir einen Blick auf die Mid-Lane, wo wir Talha 'Bjergsen Fate' Acar's Fähigkeiten erstaunt zusehen können. Wie der Name schon sagt, ähneln seine Skills dem nordamerikanischen LCS-Spieler Søren 'Bjergsen' Bjerg.

"Es war immer mein Traum für oder gegen Bjergsen zu spielen. Ich will ihm zeigen wie man Twisted Fate und Orianna richtig spielt, damit sie mal endlich bei den Worlds weiterkommen." erzählte der Mid-Laner aus Gladbeck.

Schließlich kommen wir zu der Bot-Lane, wo es am meisten kracht. Die Hälfte des Teams verbringt ihre Zeit unten auf der Kluft. Die AD-Carries Hüseyin 'Ultra5' Onbasilar und Mert 'RoxaZz' Sari lassen die Herzen der Supporter stehen. Ihre riskanten Plays bringen das Spielniveau auf ein neues Level.
Mit den Supportern Fatih Mehmet 'FmGstyle52' Gözcü, Okan 'xSkyVodka' Yilmaz und Oguzhan 'owG6' Esentürk werden die Gegner sehr nervös. Die Kommunikation der beiden Rollen verläuft meistens in einer sehr hohen Stimmlage, begleitet von vielen Schimpfwörtern.
Da bringen auch Wörter wie "amk" "FAAATIIH" "HÜÜSEEEYINNN" die Gegner ins Schwitzen.

"Früher war ich immer derjenige, der als erstes gegankt werden wollte, aber heute stehen wir wegen Talha ganz unten in der Warteliste. Was soll's, die Anwesenheit von Esat reicht sowieso aus, um auf der Lane zu dominieren." sprach der ADC ultra5 im Interview.

"Ich treffe eigentlich nie Hooks, aber wenn ich sie mal treffe, dann stirbt mein ganzes Team." erwähnte Supporter FmGstyle52 lachend.

Last but not least kommen wir zum Jungle. Denn das ist die wichtigste Rolle des Teams, wie das Gelbe vom Ei.
Oder sollte man sagen "Das Gelbe vom TyrannosaurusRek'Sai"? *lach*.

Dank dem dominanten Spielfluss von Esat werden alle Spiele in einem 5vs4 ausgetragen, weil der gegnerische Jungler sich nicht traut in seinen eigenen Jungle zu farmen.
Aus Respekt begehen alle Camps Selbstmord und schenken Esat ihre Erfahrungspunkte, sowie das Gold. Die beiden Buffs bekommenn alle Teammitglieder geschenkt, statt nur derjenige, der ihn tötet.

"Wir versuchen schon seit vielen Patches, den Baron, sowie den Drachen zurückzubringen. Doch sie wurden so eingeschüchtert von Esat, dass sie lieber bei DotA arbeiten, statt bei uns." so Brandon 'Ryze' Beck und Marc 'Tryndamere' Merrill, Gründer von Riot Games Inc.

Wir warten gespannt darauf, wie sich das Spiel entwickeln wird und zählen jetzt schon die Tage, bis die LCS wieder anfängt.

"Ich beneide jetzt schon Krepo und co., dass die so ein wundervolles Team casten dürfen und ich nicht." sagt David 'Phreak' Turley.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty