Amerika hat entschieden "Eldin Itarum ist nicht gestartet einen Fuss auf unseren Boden zu setzen!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12360 Teilen

Heute um 15 uhr 30 wurde es entschieden Eldin Itarum darf nicht mehr nach Amerika.
Schon um 5 uhr 30 wurde der erst 14 Jährige Junge von der schweiz nach Amerika gebracht um bei der einmaligen Volksabstimmung dabei zu sein.
Wie erwartet wählten über 100 prozent gegen einen Aufenthalts recht für Eldin
Itarum erst vor 2 tagen machte er Deutschlands Autobahnen unsicher und gab sich sogar als ein Elefant aus.
"Er darf nie wieder einen Fuss auf Deutschland setztn" bestätigt Merkel nach der Entscheidung im bundesparlament
In Amerika laufen die Abstimmungen jedoch anders ab "This kid is the fattest person i have ever seen" antwortete Obama der heute abend seine Präsidenten rechte Verlierern wird.
Deswegen setzten sich obama trum und sogar Hillary Clinton zusammen und stimmten gemeinsame gegen Eldin Itarum.
Ganz bitter für den 14 jährigen.
Bile Zeitung berichtete ebenfalls "Eldin sollte hier angerufen haben und uns bedroht haben"
Wir von 24 Aktuelles haben extra ein Interview mit eldin gemacht und ihn dazu beftagt
"Ich bin kein elefant und ich habe auch kein verlangen dannach"
Diese Aussage jedoch zeigte genau das Gegenteil währenddessen solle er soga Elefanten suppe gegessen haben.
Morgen werden in Spanien die Wahlen beginnen.
Wir halten sie auf dem Laufenden...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty