Mannheims Macht aus dem Untergrund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56140 Teilen

14 Einbrüche aus dem Raum Mannheim / Frankfurt konnten nun einer 6 köpfigen Bande zugeordnet werden. Die Täter haben innerhalb von 2 Jahren mehrere Tankstellen und Pfandgeschäfte überfallen und dabei über 60 Tausend Euro erbeutet. Erstaunlich hierbei, mindestens 2 der Täter scheinen indirekt im Kontakt zu einer Mannheimer Jugendbande zu stehen, die sich selbst als "Inferno Crew" bezeichnen. Die Gruppe war der Polizei bereits in mehreren Fällen von Sachbeschädigung und Gewaltdelikten namentlich bekannt. Jedoch scheint sich dahinter noch weit mehr zu verbergen. Laut neuesten Erkentnissen konnten über 20 polizeibekannte Täter im Alter von 17 bis 26 der Gruppe zugeordnet werden. Die Polizei geht sogar von bis zu 40 Personen aus die mehr oder weniger aus dem selben Umfeld stammen. Sollten sich diese Erkentnisse bestätigen ist die "Inferno Bande" für fast 70 Straftaten, (vorwiegend Einbrüche Erpressung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz) verantwortlich. Nun muss vorallem geklärt werden ob die Taten unabhängig voneinander begangen wurden oder ob Strukturen der organisierten Kriminalität vorhanden sind. Die neuen Informationen hat die Polizei von einem der geschnappten Diebe der für eine mildere Strafe mit der Staatsanwaltschaft kooperierte und nun auch vor Gericht gegen seine Mittäter aussagen will. Er selbst habe die Taten nur begangen da er massive Schulden hat und keine andere Option sah.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty