Fans von Mike sind Fassungslos!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98344 Teilen

Der hübsche 16-Jährige Sänger hat mittlerweile über 1mio Instagram Abbonennten, davon die meisten Mädchen die total auf den süßen Musiker abfahren. Und jetzt der Schock! Mikes Manager "Ossama" postete Freitag einen verwirrenden Tweet "Ihr hättest immer recht. Wie kann Mike keine Freundin haben." Die Mikinators (so nennen sich die Fans) spekulierten über die Bedeutung des Tweets. Mittlerweile wurde er gelöscht da es eskierte, doch dann kam der Snap von Phil (dem Produzenten) welcher Mike mit einem Mädchen Händchen haltend zeigte. Die Fans sind außer sich, da Mike immer angibt Single zu sein. Aber jzt gestand er gestern in einem Facebook post "Ja ich bin mit @p1stephanie zusammen!".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty