Memento der "Böhsen Onkelz" durch Manipulation auf Platz 1?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34769 Teilen

Es wurde tagelang gerätselt, welche Chartplatzierung das Comeback-Album der Skandalband Böhse Onkelz erreichen würde. Sie haben es zwar auf Platz 1 geschafft aber wohl nur durch äuserst fiese Tricks. Klaus Baum (Name geändert) Verkaufsleiter bei Media Markt: "Am 27.10 bekamen wir Kartons ins Lager mit der neuen CD, klar das die Kollegen diese ins Regal räumten". Und so kam es, was kommen musste: Sie wurden am nächsten Tag gekauft. "Und das", so Klaus Baum weiter, "nicht nur in meiner Filiale in Frankfurt/Oder, nein Bundesweit war das so". Also kein Wunder, das es zum Platz 1 in den Charts kam. Gerüchten soll es so auch so bei der Konkurrenz wie Saturn, Medi Max etc gewesen sein. Selbst der Onlineriese Amazon listete die CD, worauf sie gekauft wurde. Verkaufsleiter Dieter Sprech von Amazon: "Es ist uns vorher gar nicht aufgefallen, aber als wir die CD noch nicht im Angebot hatten, wurde sie auch nicht gekauft".
Politikwissenschaftler Peter Pforz: "Gefährlich....sehr gefährlich".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty