1FC Dautenbach und VFL k.Geisweid treffen sich 4:4 VERRÜCKTES SPIEL!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49412 Teilen

Gestern Nachmittag trennten sich die beiden teams mit 4:4 in der anfangs phase war es ein sehr angenehmes spiel aber Der FCD konnte dich in der ersten Hälfte nicht so richtig durchsetzen und lagen in der Halbzeit 3:1 hinten viele haben den Kopf hängen gelassen aber das änderte sich der FCD machte das 3:2 aber geisweid gibt sich nicht geschlagen und erziehlten das 4:2 durch das Kopfball tore durch ahlin byll ging es spannend weiter mit 4:3 dann in den Nachspielzeit ging es richtig zur sache der FCD bekam einen Strafstoß und eliezer tritt an und erzielte das 4:4 man war das ein spannendes spiel und nächsten Samstag geht es gegen SV Netphen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty