Karatejunge schlug Kinder im MC Drive zusammen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6602 Teilen

An einem Samstagmittag wollte der 14 Järige Ali mit dem 14 jährigen Murrad zu Mc Donalds gehen als ein sehr freudige junger Mann die beiden anlächelte. Ali und dem Murrad hat dies nicht gefallen und sie haben dem jungen Mann beleidigt und gedroht. Der junge Mann wurde sauer und stieg aus dem weiß getunten Golf 6. Ali war sauer geworden und hat dem Mann gegen das Schienbein getreten. Der Mann sprang auf dem Ali drauf. Der junge Mann konnte sein Flug nicht ganz kontrollieren und schürfte sich sein Knie auf. Als er aufstehen wollte Murrad seinem Freund helfen doch dies ohne Erfolg. Der Mann schleuderte den Jungen durch dich Luft.

Es wird immer noch nach dem Mann gefahndet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty