Manuel Helm in der Luft nicht aufzuhalten "Er steht in der Luft wie Peter Crouch"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17851 Teilen

Ein kurioses Spiel lieferte wieder einmal die 1b von der SG Kirschweiler/Leisel ab.
Bei ihrem 7:2 Kantersieg war ein Tor schöner wie das andere ! Manuel Helm in den Diensten der SG schraubte sich immer wieder in unglaubliche Höhen hoch und nahm den Ball wie er kam . Wahnsinn !!! Von seinem Trainer Timmy Lorenz nur Peter Crouch genannt ist Helm mit seinem Kopfballspiel eine echte Waffe!

"Er steigt explosiv in min 2,50 m Höhe auf und versenkt die Dinger ich bin ein echter Fan von ihm sagte Lorenz "

Lars Behlau und Andre Barth demontieren den Rest von der SG Rötsweiler/Nockenthal.


Fazit: Die Serie der SG K hält und wird kommenden Sonntag in Bundenbach auf die Probe gestellt ! Christian(Wally) Wahl wird sein Comeback geben sei hier noch zu erwähnen . Er ist vielseitig einsetzbar und für den Gegner nicht berechenbar sagte Andy Dreher Abteilungsleiter Fußball " mit ihm sind wir noch stärker "

Ihre Rheinzeitung

Gerd Adolf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty