4Nonnen bei Petrus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23518 Teilen

4Nonnen sind gestorben und stehen vor dem Himmelstor.Um Einlaß zu erhalten sollen sie Petrus ihre Sünden beichten.Die 1.Nonne.Lieber Petrus,ich hatte mal einen Penis gesehen.Petrus sagte:Gehe hin zum heiligen Becken und wasche deine Augen.2.NonneLieber Petrus ,ich hatte mal einen Penis in der Hand.Petrus sagte:Gehe hin zu heiligen Becken und wasche deine Hände.3.Nonne.Lieber Petrus ich hatte mal einen,und mit einem Satz war die 3. Nonne am heiligen Becken.Da sagte Petrus zu ihr:Nicht so schnell.Und die 3.Nonne antwortete,bevor die 4. ihren Hintern ins heilige Becken hängt tu ich vorher gurgeln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Oma