Freihändiges Telefonieren endete im Chaos! Notaufnahme überfordert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44118 Teilen

Berlin 02.November 2016

Einer 34 jährigen syrische Asylbewerberin wurde das freihändige Telefonieren in ihrem Auto zum Verhängniss. Kaum hatte die Frau ihren syrischen Wüstenführerschein umschreiben lassen, ist sie in ihren neuen Jeep gestiegen. Leider hatte sie ihr Kopftuch vergessen, mit dem sie ihr Smartphone stehts am Ohr gebunden, versteckt während der Fahrt benutzen konnte. Sie fand im Handschuhfach noch die Tube Kontaktkleber ihres Mannes und befestigte so das Gerät am Ohr. Als sie merkte, daß sie ihr Gerät nicht mehr vom Ohr entfernen konnte, geriet sie in Panik und fuhr ungebremst in eine Imbissbude. Als sie in der Notaufnahme der Berliner Chariete landete, waren Ärzte und Pfleger ratlos! Erst durch eine achstündig dauernde Operation, gelang es dem hervorragenden Ärzteteam um Prof.- Dr. Lösemann, das Gerät abzunehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty