Schüler wird von Lehrer namentlich falsch angesprochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46405 Teilen

Tristan ist ein aufgeweckter Junge. Der 13 jährige Schüler hat seit diesem Jahr die Schule gewechselt. Mit seiner neuen Schule ( Gymnasium in Fürstenfeldbruck) kommt der etwas unsportliche aber immer freundliche und nette Schüler hervorragend zu recht. Wäre da nicht dieser eine besondere Lehrer. Tristan fühlt sich gemoppt und von diesem Lehrer nicht ernst genommen. Ständig wird Tristan von diesem Lehrer Torsten genannt. Einige Mädchen finden dies aber anscheinend sehr lustig und nennen Tristan seither ebenfalls Torsten. Das macht Tristan traurig. Für eine Stellungnahme war die Schulleitung letzte Woche noch nicht bereit. Wir bleiben dran!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty