Clown legt sich mit dem Falschen an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83267 Teilen

Es ist die Nacht des 24. Oktober 2016. Der 17- jähriger Amateurboxer Luca Baumann verlässt seinen Boxclub in Achern gegen 22 Uhr. Jedoch weiß der Jugendliche nicht, dass er in einigen Minuten einen Mord begehen wird. Auf dem Heimweg wird der Boxer von einem sogenannten "Killer-Clown" überrascht. Jedoch zeigte der 17- jährige keine Angst und verwendte seine Techniken die er vor paar Minuten von Zarbo (43) erlernte an und konnte den Täter mit einem Push-Kick zu Bode schlagen. Er alamierte die Polizei und der Clown erstarb im Krankenhaus in Achern. Zarbo ist sehr stolz auf seinen Schüler und kann es nicht verstehen wieso er jetzt ins Gefängnis wandern muss

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty