Chihuahua Fynn erhält den George Clooney-Titel 2016!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36051 Teilen

Fynn, geb. 3.12.2006 überzeugt dieses Jahr in Hintergösliken AG sämtliche Jurymitglieder bei der Vergabe des heiss ersehnten internationalen "George Clooney-Titels" in der Hundewelt.
Nicht ganz einfach - aber er überzeugte deutlich in den Kategorien: Schelmisch Grinsen, zweideutig mit den Augen klimpern, läufige Weibchen aus einer Distanz von 25 km weit erschnüffeln und zärtliches Ohrenputzen. In der letzteren Kategorie erhielt er von der internationalen Jury sagenhafte 12 Punkte. Insider sprechen diesbezüglich von einer Sensation! Messen musste sich Fynn unter anderem mit dem legendären spanischen Damenschwarm Don Gonzales (Podenco), dem feurigen Don Peppone aus Italien (italienisches Windspiel) und dem machohaften Rambo aus den USA (American Staffordshire Terrier). Gerade letzterer macht ihm bei der Kategorie "Läufige Weibchen aus einer Distanz von 25 km erschnüffeln" ernsthafte Konkurrenz. Die anderen 1500 Konkurrenten schaltete er mit Links aus- auch der von Insidern hoch angepriesene kasachische Zoran (Uralaltai-Hirtenhund) dieser musste mit eingeklemmtem Schwanz aus dem Rennen genommen werden!
Am Schluss war aber klar - Fynn erhält als erster Chihuahua den diesjährigen George Clooney -Titel!
Auch Frauchen darf sich freuen- sie erhält nun für ein Jahr gratis Nespresso-Kapseln!
Wir gratulieren ganz herzlich!
Das 24 aktuell-Team

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty