Nazis wollen neues Deutschland in Syrien errichten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6121 Teilen

Seit neustem haben einige rechtsradiakale Gruppierungen sich zusammen geschlossen, um die Gründung eines neuen, besseren Deutschlands zu beschließen. Sie Mitglieder dieser Vereinigungen haben lange überlegt, wo der perfekte Ort wäre, um diesen Plan in die Tat umzusetzen. Nun hätten sie diesen endlich gefunden, der Gründer dieser Idee bestätigte uns gegenüber, dass sie den perfekten Platz nun hätten und es jetzt mit ihrer Planung, wie man ihn bekommt weiter geht. Auf unsere Frage, welchen Ort sie denn nehmen würden, antwortete Holger Bernstein (49J., Gründer) "Wir werden ganz einfach uns einen Ort in Syrien suchen, wo wir unser neues Deutschland aufbauen. Da wird es ja eh leer sein, da alle hier wohnen. Wenn die denken sie können unser Land besiedeln, werden wir nun das Gleiche mit ihrem machen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty