Die etwas seltsame Kneipentour

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27393 Teilen

BUCHHOLZ - Am letzten Wochenende ereignete sich in Buchholz (bei Hambrug) ein sehr seltsames Szenario. Laut mehreren Augenzeugen kamen zwei Männer in eine Kneipe, bestellten jeweils ein Bier, unterhielten sich eine Weile und dann geschah es, der eine Mann kniete sich vor dem anderen, öffnete dessen Hose und fing an ihn oral zu befriedigen. Die Gäste waren fassungslos. Als der Kneipenwirt die beiden Männer in Aktion sah, warf er die beiden sofort aus seiner Bar.

Genau das gleiche berichteten mehrere Kneipen und Bar Besitzer der Polizei am gleichen Abend. Laut Ermittlungen der Polizei, handelt es sich um eine Masche um kostenlos in Kneipen zu trinken. Der Polizeisprecher sagte dazu: ,,Man gaukelt einen oralen Akt nur vor, mittels einer Wurst oder ähnlichen". Die Ermittler sind sich sicher, dass die beiden jungen Männer im zusammenhang mit der Tat des Horror Clowns im Parkhaus stehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty