Professor Schmachtenberg mit "betäubungsmittelartiger Substanz" erwischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84180 Teilen

Aachen. An diesem Vormittag wurde der Hochschuldirektor der Rheinisch-Westfälisch Technischen Hochschule Aachen, kurz RWTH, bei einer Verkehrskontrolle auf der Krefelder Straße kontrolliert, und aus dem Verkehr gezogen. Verdacht auf "Fahren unter Drogeneinfluss", wie der Polizeisprecher der zuständigen Dienststelle berichtet. Augenzeugen berichten von einer Durchsuchung des gesamten Fahrzeugs, bei der die Beamten angeblich Betäubungsmittel fanden. Die Sprecherin der RWTH sagte: "Herr Schmachtenberg habe seinen Anwalt eingeschaltet und sagt erstmal nichts zu der Angelegenheit."

dpa/bg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty