Spucken - darf man das heutzutage noch?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52929 Teilen

Feldkirchen/Kärnten
"Man darf heutzutage nicht mal mehr spucken, denn dann heißt es gleich man hat sich übergeben", dies waren die traurigen Worte eines 19-Jährigen, der auf einer Geburtstagsfeier nur versucht hatte, ein wenig Spaß zu haben. Es schien so, als hätten die Gäste der Geburtstagsfeier kein Verständnis dafür, wenn man sich bei Tisch einmal anspuckt. "Es war für mich persönlich ein sehr traumatisches und niederschmetterndes Erlebnis", sagte der 19-Jährige.

Es ist es den wirklich verboten zu spucken? Dies haben wir dem Bezirksanwalt von Feldkirchen gefragt. Dieser sagte:"In der heutigen Zeit ist es nicht verboten sich anzuspucken! Wir werden in dieser Hinsicht alles möglichen unternehmen, um die Gäste und den Veranstalter auszuforschen. Diese müssen sich dann vor Gericht verantworten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty