Sexueller Übergriff auf Hagener (25) durch Horrorclown !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66628 Teilen

Erneut ist es zu einem Sexuellen Übergriff durch einen Horrorclown gekommen, am frühen Mittwoch morgen gegen 7.25 Uhr verließ der Hagener Fabian G. das Haus und machte sich auf dem Weg zur Arbeit, angekommen an der S-Bahn Station "Hagen- Heubing" wurde er Zeuge von einer für ihn ungewöhnlichen Tat, ein In Schlafanzug Hose und mit Clownsmaske bekleideter Mann näherte sich ihn uns fragte ihn nach einer Zigarette nach einem Kurzen Gespräch mit dem Vermeintlichen Horror Clown, waren die zweifel gegenüber Männern mit Clownsmaske besiegt.
Nachdem F. Guillin sich dem Clown öffnete fragte dieser ob das Opfer ( Gleichzeitig Spitzname des Opfers) ihm nicht Gesellschaft leisten wolle, kurzerhand folgte das Spätere Opfer ihm, in einem Ruhigen Park Stück kam es nun zu Annäherungsversuchen des Täters!
Mit einem Fixierendem Griff war das Opfer nun nichtmehr dazu in der Lage sich zu wehren, es folgten Sexuelle Übergriffe.
Der Anus des Opfers musste mit 7 Stichen genäht werden, die Familie des Opfers und das Opfer Selber haben bisher noch keine Stellung zu dem Vorfall genommen!

Bild: Opfer mit seinem Vater

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty