Erster Mensch erfolgreich aus Matrix geflohen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4228 Teilen

Der Informatiker Lex W. wird wohl in die Geschichte eingehen. Als erster Mensch hat er es geschafft aus der Matrix auszubrechen und in die reale Welt zu flüchten. Was Felix Baumgartner nicht gelang (dieser versuchte es über die Stratosphäre) meisterte er mit Bravour.

Wie genau er das geschafft hat ist unklar, aber er verriet uns so viel: "Die Niantic API für Pokemon Go hätte einige Bugs, darüber ist es möglich die Matrix zu verlassen". Ein Termin für ein ausführliches Interview musste leider kurzfristig abgesagt werden da er von mehreren Wächtern verfolgt wurde.

Lex hat jedoch vor zurück in die Matrix zu kommen (Back to the Matrix) und dies zu verfilmen. Er dachte dabei an bekannte Schauspieler wie Marty McFly (Michael J. Fox) und seines Freundes Dr. Emmett L. „Doc“ Brown (Christopher Lloyd). Auf eine Anfrage hat leider noch keiner der beiden reagiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty