Motorrad unfall nach Überholmanöver

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7566 Teilen

Ein junger 16 jähriger ist am Donnerstag nachmittag gegen 18 uhr mit seinem leichtkraftrad in Nörten-Hardenberg nach
einem Überholmanöver gegen ein Lkw geknallt.

Wie die polizei mitteilt ist der fahrer offenbar in der hinterhausstraße richtung Bishausen vor der kurve zum Burghotel bei einem Überholmanöver in einer unübersichtlichen kurve vor ein Lkw geknallt. Der 16 jährige Schwerverletzte wurde umgehend ins Weender klinikum gebracht und wird derzeit Notoperiert.
Die Feuerwehr berichtet er sei wahrscheinlich auf dem weg zu Feuerwehrhaus gewesen da er dienst habe.
Die ortfeuerwehren Bishausen und Nörten-hardenberg mitte arbeiten immernoch mit bindemittel gegen die verursachte ölspur
Es werden immernoch zeugen gesucht
Melden unter : 05551 70050 Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty