SKANDAL!! Betrugovic am Ende mit dem Nerven

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79204 Teilen

Es ist 2016 das Jahr nimmt fast schon sein Ende, viele sind glücklich über die aktuelle Situation und haben fast ihre Ziele erreicht
Doch ein Junger Gutaussehender 44er Arm Tragender Mann ist anderer Meinung!

Breitgebautergutaussehenderbetrugovic (22) verlor das Vertrauen jeder Menge Leute und er kann es sich einfach nicht erklären.

Als ob das nicht genug ist nein sein Arm wird immer Breiter und umfangreicher es nimmt einfach kein Ende, der Alltag wird schwieriger er kann sich kaum mehr am Rücken Kratzen und wird von kleinen Kinder gehänselt weil Sein Arm ausgeprägt ist und sein Volumen unbeschreiblich ist.

Hier ein kurzes Interview mit dem Herr Breitgebautergutaussehenderbetrugovic.

Breitgebautergutaussehenderbetrugovic:
Ich werde von kleinen Kinder gehänselt weil mein Arm ausgeprägt ist, und da durch jede Anspannung die Gefahr besteht das der Bizep explodiert, müsste ich das Training um ne halbe Stunde verkürzen.

Kurz darauf mussten wir das interview mit dem Breitgebautengutaussehendenbetrugovic Aka Poco's bester Mann abbrechen weil er zu heiß war und der Laden anfing zu brennen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty