Anzeige gegen das Su-Metal von BABYMETAL!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79589 Teilen

Erst gestern Abend ging noch in einigen Foren und Artikeln das Gerücht herum, dass die Lead-Sängerin der Band BABYMETAL, Suzuka Nakamoto, damit gedroht hätte, jemanden zu etwas zu bewegen, was gegen seinen Willen geht. "Nichts ungewöhnliches unter Stars", so Matthias Wulff.

"Das Wohl der Kinder ist gefährdet". Diese Behauptung zumindest, schockte vor einigen Wochen eine Mutter von vier Kindern, der das Wohl der Kinder natürlich unabdingbar als einer ihrer wichtigsten Aufgabe im Leben gilt. Vor einigen Wochen aber, machte ein Mitte 40 Jähriger Mann jedoch eine Meldung beim Jugendamt in Freundenstadt. Die Geschädigte war geschockt, gab aber dem Jugendamt keine Chance diese Behauptung zu untermauern und holte sich stattdessen professionelle Hilfe aus dem Ausland. Durch eine Freundschaft seitens BABYMETAL Sängerin Suzuka Nakamoto zu der Geschädigten, wurde dem Mitte 40-Jährigen nun seitens Nakamotos gedroht, die vorwiegend fälschliche Anzeige zurückzuziehen. Dies blieb aber nicht ohne Folgen, worauf der Mitte 40-Jährige sich nun eine weitere Anzeige gegen die J-Pop Sängerin, das Su-Metal, erlaubte. Was daraus werden würde ist unklar, so Pressesprecher "Matthias Wulff". "Eine Anzeige gegen eine berühmte Persönlichkeit, wird viel zu oft eingestellt und man müsste eigentlich nichts befürchten. BABYMETAL braucht das Su-Metal, somit wird diese Anzeige wahrscheinlich fallen gelassen", so Wulff. Nakamoto dürfte somit ihre Pläne für die Familie fortsetzen können. Ob der Mann bald aufgeben wird, steht in anderen Sternen geschrieben. Jedenfalls zog sich seither das Jugendamt zurück und unternahm auch keinen weitern Versuch, den Vorwürfen nachzugehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty