17 jährige aus rheydt das neue Gesicht der Mönchengladbacher morgen Zeitung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18643 Teilen

Es ist nun bekannt gegeben worden , die Mönchengladbacher morgen Zeitung "aaris " hat nun das Neue Gesicht der Morgenzeitung präsentiert. Dies berichtet die Foto Agentur ara .
Wie es dazu gekommen ist Bericht Chef Redakteur André nobis : " Wir haben uns aus Zufall Prinzip verschiedene Facebook Profile im Raum Mönchengladbach angeguckt und haben nach langem Suchen und diskutieren Endlich ein perfektes Gesicht gefunden "
So nobis . Wir haben gefragt ob es legal ist einfach Bilder von Facebook hochzuladen und als zeitungs Gesicht auszustellen . André nobis antwortete : " laut Datenschutz Bestimmung ist es möglich ohne Anfrage und Kontakt Aufnahme Bilder von fremden Personen hochzuladen und als Bilder für werbe und Agenturen nutzen zu dürfen , da die Facebook nutzter/in die allgemeine AGB zugestimmt haben , wir werden Laura.L aber noch über diese überraschende Nachricht informieren ".
Laut Angaben wird die Morgenzeitung aaris im kommenden Jahr das Gesicht zur Titelbild Seite hinzufügen.


Redakteur : Melanie Anke Düren
Köln den 25.10.2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty