Steven Becker ist durch zu viel Scheiße abgekratzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11433 Teilen

Steven B. hatte ein durchwachsenes Leben mit Höhen und tiefen. Tragischer weise wurde der Gesellschaftliche und Private druck zu hoch. Stress, Wut, Einsamkeit und die suche nach Harmonie haben ihn dahin gerafft. Er war Stolz und bewahrte seine Ehre immer. Die Schicksalsschläge waren zu viel und zu hart.
In der Autopsie steht, Herr B. wurde sein Herz gebrochen. Wie viel hält ein Mensch aus?
Außerdem hatte er Tripper. Er hatte einen eigenartigen Lebensstiel. Er war zu allen freundlich und korrekt. Würde alles für seine Freunde tun, doch diese haben sich, als bekannt wurde das Steven B. mit Anke S. abgewandt. Ihm war seine Freundin wichtiger.
Er war spontan und hat keine Gelegenheit ausgelassen um zu feiern ob alleine oder mit Bekannten. Er hat sich liebe voll um seine Familie gekümmert. Er war keiner mit Heiligenschein, er war in einer Scene aktiv die wichtig für ihn war. Ob das was damit zu tun hat ist nicht bewiesen. Es liegt nahe das eine Frau ihm einfach das Herz gebrochen hat. Hahahaha so ein Müll....Alles spaß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty