Mann schlägt Horror-Clown im Hannover

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76747 Teilen

Am Montag ist ein 25-Jähriger Ibrahim Halil POLAT einem Horror-Clown begegnet. Laut Polizei lief der Maskierte gegen 20.30 Uhr im vahrenwalde str auf den Mann zu. In der Hand hielt er ein kleines Beil.

Der Passant stoppte den Clown laut Ermittlern mit einem gezielten Faustschlag auf die Nase. Dieser ging kurz zu Boden und riss sich aus dem Haltegriff des Bochumers. Dabei verrutschte seine Clown-Maske und gab laut Ermittlern den Blick auf eine "ordentlich verschobene Nase" frei.

Während des Handgemenges steiß der Clown den 25-Jährigen gegen das Brückengeländer und flüchtete in den Park. Der noch nicht ermittelte Mann ist ungefähr 205 Zentimeter groß und von normaler Statur. Er trug eine bunte Clown-Maske mit roter Nase und offenem Mundschlitz. Der 25-jährige I.Halil Polat wurde bei dem Gerangel nur leicht verletzt aber clown rictig tot geschlagen . clawn schwerverletzt
Polizei bittet um Zeugenhinweise

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty