Erstes nachgewiesenes Todesopfer unter den Killer-Clowns in Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20541 Teilen

Unmaskierter Killer-Clown erschrak vor eigenem Spiegelbild. Als der angehende Postzusteller Daniel D. aus W Kreis K morgens beim Zähneputzen in den Badezimmer schaute, erschrak er und fiel wegen plötzlichen Herzversagens tot zu Boden. Daniel D. schilderte in einem Interview, wie es zu diesem tragischen Vorfall kam. "Also, dat war so. Zuerst bin ich auf Klo. Danach holte ich meine Drahtbürste aus der Schublade, ne? Dann, als ich so beim schrubben in den Spiegel schaute, dachte ich, wat macht mir der Blödmann im Spiegel alles nach? Dann bemerkte ich, dass ich der Blödmann war. Jau, vor Schreck packte ich mir an die Pumpe und gab mal eben den Löffel ab. So ist dat passiert, wissen sie?". Daniel D. wurde mittlerweile im stillen Kreis seiner Familie beigesetzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty